Die Schule

Die AoHua Chinesischschule wurde im April 2014  und offiziell eröffnet. Aufgrund des strengen Auswahl- verfahrens wurde ein sehr gutes Lehrerkollegium von Lehrern und Lehrerinnen gebildet. Alle Lehrer und Lehrerinnen sind hervorragend ausgebildet und sind Absolventen sehr guter Universitäten.

Sie besitzen langjährige Unterrichtserfahrung und machen sich große Mühe den Unterricht interessant zu gestalten. Ein vollständiges Managementsystem für die Schulverwaltung wurde entwickelt und eine vollständige Unterrichtsplanung wurde aufgestellt und in der Praxis ausgeführt.

Das Wichtigste an dem Unterricht  ist die Unterrichtsqualität für alle Stufen. Ein ausländisches, chinesisches Erziehungsmodell wurde entwickelt und ein vielfältiger, medienunterstützter Unterricht wurde für alle Stufen (Vorschule bis Stufe 10) realisiert. Dadurch wurde eine stressfreie Lernatmosphäre geschaffen, insbesondere für die jüngeren Schüler.

Auf der Basis von drei Grundbausteinen: Neugierde, Interesse und Leitung, wurden fünf Ergebnisse erzielt: Gefühl, Verstehen, Ausdruck, Zusammenhänge, Erinnerung für die chinesische Sprache. Zusätzlich zum chinesischen Sprachunterricht bieten wir Klavier-, , Violin-, Tanz- und Malunterricht an.

Außerdem bietet wir auch interessante Kurse für Eltern an, z.B. Yoga, Fitnessunterricht an.  Wenn Sie Interesse haben, dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben sie eine E-mail an uns. Wir beraten Sie gerne in allen Aspekten über das Erlernen der chinesischen Sprach.

汉语